Der Feinkostverband Corpus Culinario kürt Delikatesse und Produkte des Jahres 2018. 

Zwei Tage lang waren in Bielefeld drei Sinne gefragt: Sehen, Riechen und Schmecken. 

Jeder der 71 Aussteller nationaler, wie internationaler Produkte konnte eine seiner Spezialitäten, beim 21. Genuss Gipfel für die Wahl zum Produkt des Jahres vorschlagen. 

Erstklassige Produkte von französischem Calvados-Apfelsaft über aragonesische Trüffel bis hin zu Berg-Parmesan aus Italien wurden angeboten. 

Für die Mitglieder des Corpus Culinario und die rund 600 Fachbesucher gab es also viel zu testen, um Ihre Stimmen zu vergeben und dem jeweiligen Lieblingsprodukt zum Sieg zu verhelfen. 

Ein strahlender Sieger ist Kay Lederer aus Kirchwerder. Im 10. Jahr nach Gründung seiner Manufaktur wurde sein Hamburg Beizlachs in Bielefeld zum Produkt des Jahres 2018 gewählt!

Der Lachs und die köstliche Senf-Dill Sauce sind im Onlineshop unter: http://www.lederers-manufaktur.de/index.php/shop bestellbar, oder z.B. im Vierländer Markt Nico Clausen erhältlich.