Die Erlebnis-Reederei Zollenspieker-Hoopte ist von den Einschränkungen aufgrund der Corona-Situation nach wie vor besonders betroffen. Zwar hat die Gastronomie wieder geöffnet, doch Buffets sind weiterhin untersagt. Buffets gehören aber zum Konzept der Erlebnisfahrten auf der Elbe, weshalb die üblichen Fahrten bis auf weiteres nicht möglich sind.
Die Reederei hat sich daher etwas anderes überlegt: Sonn- und Feiertags liegt jetzt das Fahrgastschiff Kapt. Kudd’l am Anlieger Zollenspieker und dient dort als schwimmendes Café. An Bord gibt es Kaffee, selbst gebackenen Kuchen, Eisbecher, Flammkuchen, sowie alle möglichen andere Getränke. Serviert wird am Tisch und Sie haben die Qual der Wahl ob Sie oben an Deck oder unten im Salon das Treiben auf der Elbe bei leckeren Speisen und Getränken beobachten wollen.
Geöffnet hat das schwimmende Elbcafé Sonn- und Feiertags ab 11.00 Uhr am Anleger Hoopte. Schluss ist gegen 17.00 Uhr oder bei Top Wetter und Bedarf auch später.
Elbinselrundfahrt jetzt mit 4-Gänge-Menü
Ab Juni geht es freitags wieder mit der beliebten Elbinselrundfahrt los. Den beliebten Klassiker können Sie jetzt abends in privater Atmosphäre mit einem tollen italienischen oder spanischen 4-Gänge-Menü erleben. Aufgrund der reduzierten Gästezahl und des aufwendigen, am Tisch servierten Menüs, kostet diese Fahrt jetzt zehn Euro mehr als die Brunchfahrt. Aber das sollte sich lohnen. Weitere Infos zur Fahrt finden Sie hier => Erlebnis-Reederei
Neueste Kommentare